Mach met, unterstütz üs!

300 Städtle-Runden. Wir können noch nicht genau abschätzen, wie sich das anfühlen wird und wie lange wir genau brauchen werden. Doch wir sind uns einig: je grösser eure Unterstützung spürbar sein wird, desto leichter wird es sich laufen – auch im Dunkeln der Nacht. Daher möchten wir unsere 300 Runden bereits im Vorfeld persönlicher und vertrauter gestalten. Für eine Spende in der Höhe von CHF 100,- könnt ihr eine Runde «kaufen». Wir möchten jede einzelne Runde unserer Strecke für Pink Ribbon Liechtenstein, als Geburtstagsgeschenk für unsere 300 Jahre alte Heimat, aber auch für euch, für jede Unterstützerin und jeden Unterstützer laufen. Mit dieser spürbaren Solidarität werden uns unsere Füsse leichter tragen. 

Selbstverständlich freuen wir uns über jede einzelne Spende, egal wie hoch der Betrag ausfällt.

Wähle im Menu die passende Spendenoption aus: CHF 25,-, CHF 50,-, CHF 75,- oder CHF 100,-. Oder du «kaufst» eine oder mehrere Städtle-Runden à CHF 100,- Wir freuen uns über jede Unterstützung. Gerne kannst du bei der Firma Hilti Möbel in Schaan zu den üblichen Geschäftszeiten vorbeischauen, deine persönliche Runde auswählen und die dazugehörige Rundentafel gleich selbst in aller Ruhe zu Hause gestalten. Das fertige Kunstwerk kannst du auch gerne wieder dort abgeben - an unserem Laufevent werden wir an dich denken, wenn wir deine Tafel sehen!

Hier kannst du spenden

Einzahlungsschein

Unter allen Unterstützerinnen und Unterstützern verlosen wir auch in diesem Jahr wieder tolle Preise!

Eine Übernachtung mit Frühstück in der Junior Suite im Parkhotel Sonnenhof.

Zwei Gutscheine von Erlebe Vaduz im Wert von je CHF 100.

Logo gross (beste Qualit├Ąt).jpg